Garage Sale von Gr. 50 bis Gr. 74, Jungs und Maedchen

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Garage Sale von Gr. 50 bis Gr. 74, Jungs und Maedchen

Huhu:winke:!

Für uns bitte aus Gr. 74 ID 212 und 201 und aus 80 die ID 256. Bitte falls möglich als Warensendung.

Danke:)!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Garage Sale von Gr. 50 bis Gr. 74, Jungs und Maedchen

:winke:, sind die Sachen noch da (bei denen nicht verkauft dransteht)? Ich hab Interesse an den Hosen/Pullis in 74 und 80 und der Mädchenmütze (Größe?).
LG Nadia
 

Poldi

Gurmel
AW: Garage Sale von Gr. 50 bis Gr. 74, Jungs und Maedchen

Hallo. hab grad mal aktualisiert. Welche Mütze meinst Du?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Garage Sale von Gr. 50 bis Gr. 74, Jungs und Maedchen

Aaalso :), ich suche vor allem dickere Sachen, also nicht ganz dünne Sommerhosen. Da ich das auf den Fotos nicht immer so gut erkennen kann, würd ich dich bitten, dass du mir sagst, ob sie arg dünn sind ja? (ich schreib ein d? dahinter ok?) Bei den anderen denk ich mal, ist es ok für den Winter.

Ich hätte gern: aus 74: 193,189,188(d?),185(d?),219(d?),197,226(d?)
aus 80: 284,259(d?),265,272,274(d?),277,282,283
Die Mütze :jaja: ist leider zu groß, es sei denn sie fällt 5 Nummern zu klein aus ;).

LG Nadia
 

Poldi

Gurmel
AW: Garage Sale von Gr. 50 bis Gr. 74, Jungs und Maedchen

Ich habe jetzt immer was dazu geschrieben. Ob dünner oder dicker... Wenn Du Dir ein Bild anschaust und zum nächsten gehen willst, kannst Du auch die Nummer oben im Browser eingeben...
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Garage Sale von Gr. 50 bis Gr. 74, Jungs und Maedchen

:winke:, okay dann bleibt es bei allen Sachen ohne d? und allen dickeren (also nur die beiden hellblauen dünneren, eine 74 mit bunten Knien und Knöpfen und die eine in 80 nicht). Ich brauch so einiges!
Machst du mir nen netten Gesamtpreis? :heilisch:
LG Nadia
 
Oben