Gar nicht mehr lange

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Wenn ich auf unser Baby-o-meter schau und sehe, dass es nur noch 39 Tage sind... werd ich ganz nervös.
Ich freu mich sooooo sehr und kanns gar nicht mehr erwarten den kleinen Mann kennenzuerlernen.

Bin wirklich schon total durch den Wind und immer ganz abwesend, weil ich ständig daran denke, dass es theoretisch schon jeden Tag passieren könnte.

Bei Amélie hatte ich ja einen festen Termin zum Kaiserschnitt und wusste ja genau wann sie kommt. Das ist jetzt ja vollkommen was anderes.

Wie waren denn die letzten Wochen bei euch so? Wart ihr auch so hibbelig und nervös?

Ganz hibbelige Grüße :winke:
Mariana
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Gar nicht mehr lange

Na, das ist ja nu wirklich nicht mehr lange. Ja, ich war auch super hibbelig, weil mein FA auch bei jeder VU sagte, daß die Kleine bei der Größe und dem Gewicht bestimmt eher käme, tat sie aber nicht, ich konnte noch 2 Tage länger warten und das bei dieser Hitze :umfall: Aber Du wirst sehen, die Tage vergehen jetzt noch wie im Flug und bald hast Du Deinen kleinen Mann im Arm. Geniesse die Zeit jetzt noch so gut es geht, die Nächte werden dann erstmal wieder kürzer (obwohl ich nach der Entbindung mehr Schlaf bekam wie die Wochen davor - wegen dem dicken Bauch konnte ich kaum noch schlafen).

Alles Liebe für den Endspurt

Sabine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gar nicht mehr lange

Für deine Restschwangerschaft alles Gute!

Übrigens wollte meine Schwester für ein Mädchen auch Amelie!
Wenn das 2. ein Mädel wird, wirds sicherlich eine Amelie

Jonas und Amelie..wie bei euch!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Gar nicht mehr lange

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Für deine Restschwangerschaft alles Gute!

Übrigens wollte meine Schwester für ein Mädchen auch Amelie!
Wenn das 2. ein Mädel wird, wirds sicherlich eine Amelie

Jonas und Amelie..wie bei euch!

:bravo:
Das passt auch total gut find ich :hahaha:

:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gar nicht mehr lange

Hallo!!

Amelie ist auch ein sehr schöner name!:) :)

Jonas finde ich auch total klasse.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Gar nicht mehr lange

Hallo Mariana,
ich kann dich gut verstehen, hinke ja nur 3 Wochen hinter dir her :) ...
Ich bekomme auch manchmal ein richtiges Kribbeln im Bauch, teilweise Vorfreude teilweise Nervosität! Ich glaub das wird aber noch schlimmer :hahaha:

Bei Nina weiß ich noch, dass ich am Ende immer ungeduldiger wurde, so ab 2 Wochen vor ET! Ich wollte sie endlich unbedingt im Arm halten und "kennenlernen". Die Zeit zog sich dahin wie Kaugummi, aber in der 1. SS hat man ja am Schluss durch den Mutterschutz ja jede Menge Zeit und Ruhe, nun sieht das schon anders aus :nix:

Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Zeit und dass du nachts halbwegs einschlafen kannst, das ist bei mir im Moment das nervigste, neben den sporadischen Ischiasschmerzen.
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gar nicht mehr lange

Ich wünsche dir noch eine schöne rest Schwangerschaft. Ich war auch super aufgeregt. Am 9.8 wurde mir noch gesagt NEEE sie kommt noch nich *haha* dafür sei sie viel zu mobil. Denkste, selbst während der Geburt strampelte sie noch wie verrückt. Und das obwohl ja mein ET für den 20.8. nach US ausgerechnet war...

Genieße die restlichen Tage noch wo der kleine Mann in deinem Bauch sitzt. Langsam vermiss ich das wieder... besonders wenn ich gerade keine 4 Hände zur verfügung habe ;-)

lg

Ps: Jonas gefällt mir auch total gut. Hatten wir auch in betracht gezogen :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gar nicht mehr lange

Ach, schön zu lesen und sich zurück zu erinnern, wie die letzten Wochen voller Vorfreude sind :herz:
Ja, ich kenn das uch - allerdings konnt ich es beide male gegen Ende echt kam noch aushalten vor Vorfreude, Sannung und auch "den-Bauch-weg-haben-wolle" :)
Beide male hab ich übertragn - DAS zerrt an den Nerven, zumal man -wie Du es beschreibst- ja gerne auch 4 Wochen vor ET schonmal denkt: Könnte ja jeden Tag so weit sein! :)

Jedenfalls: Schönen nicht allzu langen Endspurt und ne tolle Geburt

wünscht
Meike
 
Oben