GAPS Diet

eilatapa

Tourist
Gesperrt
Zur Ekzembehandlung meiner Tochter haben wir unsere Ernährung auf die GAPS Diet umgestellt. Hat jemand Erfahrung damit und weiß jemand ob es dazu Information auf deutsch gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: GAPS Diet

Eilatapa,


nachdem Du nun auch hier den Link verändert hast, weil Du vermutlich für Referrers entschädigt wirst, mache ich Dich hiermit darauf aufmerksam, dass Werbung & Schleichwerbung hier unerwünscht ist.

Wenn Du also nur hier bist, um Werbung zu machen, bist Du falsch - ansonsten freu ich mich.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

eilatapa

Tourist
Gesperrt
AW: GAPS Diet

Nein, ich werde nicht bezahlt. Wie Du sehen kannst, ist die GAPS.me Seite auch nicht deutsch (warauf sich ja auch meine Frage bezieht), daher wirst Du mir das hoffentlich glauben.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: GAPS Diet

Nein, das glaube ich nicht, denn als Moderator sehe ich ein paar Dinge, die mir für meine Schlussfolgerung helfen.

Lass es bitte.
Danke,
Jacqueline
 
M

mini

AW: GAPS Diet

Och Mensch, google hatte mich hierher geleitet und ich hatte mich soo gefreut, dass jmd etwas auf deutsch sagen kann zur Gaps-Diät. Warum habt ihr den Beitrag gesperrt? Ich suche dringend den Austausch!!
Schade, dass ich "eilatapa" nicht mehr kontaktieren kann :(
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: GAPS Diet

Eilatapa wurde wegen wiederholter Werbung hier gesperrt, diese GAPS-Geschichte war wohl nur ein Vorwand.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben