@ Ganztagskinder-Mamas

Volleybap

Herzkönig
AW: @ Ganztagskinder-Mamas

Mein Kurzer ist gar nicht begeistert. Zuhause findet er es viel besser. Deshalb nimmt er nur ausgesuchte Angebote wahr und fährt ansonsten um 2 Uhr nach Hause - mit dem Wissen, dass ich erst später von der Arbeit komme. Zuhause erledigt er (bisher...) sauber die Hausaufgaben. Geht von hier zu seinen Trainingszeiten, verabredet sich mit Freunden.
Gefällt mir natürlich einerseits gar nicht. Andererseits organisiert er sich selbstständig mit seinen 10 Jahren und es klappt.Bin gespannt, was die Zukunft bringt...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Ganztagskinder-Mamas

So, nach einer Woche Ganztag:

sie geht super gerne, HAs sind fertig :prima:, sie ist nicht überlastet, das Essen schmeckt.

Wir machen also weiter :prima:

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: @ Ganztagskinder-Mamas

Klingt wirklich gut. Die Umstellung und Anpassung scheint erfolgreich und vor allem schnell geklappt zu haben :bravo:

Ich wünsch der Maus weiter viel Spaß und Erfolg!

Nici
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Ganztagskinder-Mamas

Mein Kurzer ist gar nicht begeistert. Zuhause findet er es viel besser. Deshalb nimmt er nur ausgesuchte Angebote wahr und fährt ansonsten um 2 Uhr nach Hause - mit dem Wissen, dass ich erst später von der Arbeit komme. Zuhause erledigt er (bisher...) sauber die Hausaufgaben. Geht von hier zu seinen Trainingszeiten, verabredet sich mit Freunden.
Gefällt mir natürlich einerseits gar nicht. Andererseits organisiert er sich selbstständig mit seinen 10 Jahren und es klappt.Bin gespannt, was die Zukunft bringt...

Du ich find das klasse das er das so selbstständig macht!! Eric ist auch 10,und wenn man den nicht schon morgens an seine Fahrkarte erinnert und Mittwochs und Freitags ans Training, würde da garnix funktionieren :ochne:

So, nach einer Woche Ganztag:

sie geht super gerne, HAs sind fertig :prima:, sie ist nicht überlastet, das Essen schmeckt.

Wir machen also weiter :prima:

:winke:

Klasse :bravo:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: @ Ganztagskinder-Mamas

Unsere Tochter geht zweimal die Woche bis 16.00h ,..........am Mittwoch war sie das erste Mal , und hat super geklappt , man muß sagen sie kennet da ganz viele Kinder .
Die erste und zweite KLasse ist zusammen im Ganztag und da ist ein Taubenschlag nichts dagegen .
Was auffällt , sie hat Huuuuuuuuuunger und ißt viel .
Aber plattt ist sie auch .
 
Oben