Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Hallo ich habe hier noch ein älteres Model von einen Schlafsack Jako o , der zu allen Jahreszeiten benutzt werden kann. Also Aussen und Innenschlafsack seperat und zum Winter beides zusammen. Wir haben ihn auch gebraucht bekommen, aber nie benutzt. Unser Zwerg möchte ihn nicht, steht auf die teuren Odenwälder. :bruddel: nun ja jetzt muss und kann er weg. Hat daran jemand Interesse, denn sonst geht er auch zum Auktionshaus.;)

Hier mal die Beschreibung:
Ganzjahres-Schlafsack, der mitwächst
Der behaglich warme Schlafsack verwandelt sich durch Herauszippen des voluminösen, weichen Plüschfutters aus Baumwollflor in einen leichteren für den Sommer.
Auch ohne Innenleben ist er schön kuschelig, weil er mit Molton abgefüttert ist.
Ein weiterer Clou ist das ausgeklügelte Mitwachs-System: Mit wenigen einfachen Handgriffen lässt sich der Schlafsack um 20 bzw. 30 cm verlängern!
100 % Baumwolle, Futter: 90 % Baumwolle, 10 % Polyester
Gr.2
NP 70 euro

Meine Vorstellung sind 20 euro plus Versand
Foto kommen gleich
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

nein, den brauch ich nicht, den brauch ich nicht, den brauch ich nicht, den brauch ich nicht, den brauch ich nicht, den brauch ich nicht, :piebts:
 

jotuke

Fashionista
AW: Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

:bravo: noch hast du eine Chance, allerdings muss ich dann noch einen größeren Karton finden...:crazy:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

ich hab zwei 110er für den Winter und bisher einen dünnen für nächstes Frühjahr. Er wächst mir langsam aus den 90ern raus, also wäre der eigentlich ein guter Kompromiss, quasi 3 in 1... allerdings sind 20 € grade etwas viel...
 

jotuke

Fashionista
AW: Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

na dann brauchst du ihn ja auch nicht... bei e.. gehen die sogar für mehr weg...*ggg*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben