A Annette Die Nette 5. September 2007 #17 AW: ganze leise schleiche ich mich weg..... Da wünsch ich euch auch ganz ganz viel Spaß! Bummelt ne Runde für mich mit! Liebe Grüßle Annette
AW: ganze leise schleiche ich mich weg..... Da wünsch ich euch auch ganz ganz viel Spaß! Bummelt ne Runde für mich mit! Liebe Grüßle Annette
Micky schneller in Kanada als in Berlin 5. September 2007 #18 AW: ganze leise schleiche ich mich weg..... viel viel Spaß!!!!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 5. September 2007 #19 AW: ganze leise schleiche ich mich weg..... Wow! Viel Spaß Nadja! ERholt euch gut!
Pluto Schokoladine 11. September 2007 #20 AW: ganze leise schleiche ich mich weg..... Danke euch nochmals. Wir geniessen es wirklich hier. Heute ist zwar etwas kühler aber man kann durchaus Kurzärmlig herum laufen, wie bisher an jedem Tag.
AW: ganze leise schleiche ich mich weg..... Danke euch nochmals. Wir geniessen es wirklich hier. Heute ist zwar etwas kühler aber man kann durchaus Kurzärmlig herum laufen, wie bisher an jedem Tag.