Ganze Latte von Fragen: Bronchitis/Inhalation

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Ganze Latte von Fragen: Bronchitis/Inhalation

Hallo,

ein kurzes Update: Eigentlich war Friedrich durch das langsame Rausschleichen schon auf morgens und abends NaCl plus Sultanol runter, aber seit gestern hustet er wieder und es pfeift auch merklich. Also sind wir seit gestern abend wieder auf der vollen Dosis Pulmicort + Atrovent + Sultanol.

Hört das denn nie auf??? :bruddel:

Viele Grüße

Verena
 

Finele

Fitznase
AW: Ganze Latte von Fragen: Bronchitis/Inhalation

:winke: Verena,

den Link von Kokosflocke :)winke:) hätte ich Dir jetzt auch gegeben - da hatte ich schon einmal bissel was dazu beschrieben.

Zum Singulair hier was zur Erklärung. Fine hat jetzt keine Nebenwirkungen mehr (früher schon :-?, da hatte ich auch mal ein Thema dazu aufgemacht :guckstdu: hier).
Das schlägt richtig gut an. Plus natürlich die Homöopathie - da hatte ich letztens was im "Was mich bewegt"-Forum (*klick*) geschrieben (bin jetzt zu faul zum Abtippseln :heilisch: ).

Wenn Du Dich da mal bissel durchliest, wird vielleicht vieles beantwortet.

Ich bin der Überzeugung, dass bei Fine auch vieles mit der Zahnerei zusammenhing (Zahn = obstruktive Bronchitis) plus das erste Kigajahr mit eh´schon hoher Infektanfälligkeit.
(JETZT wirds besser, ich sags mal ganz leise *pssst*)

:tröst:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ganze Latte von Fragen: Bronchitis/Inhalation

Zum Singulair hier was zur Erklärung. Fine hat jetzt keine Nebenwirkungen mehr (früher schon :-?, da hatte ich auch mal ein Thema dazu aufgemacht :guckstdu: hier).
.
(JETZT wirds besser, ich sags mal ganz leise *pssst*)

:tröst:



Off Topic:
@ Wencke hat Du mein update zum : "es hört nicht auf " schon gelesen? Meine Kiä rückt das Singulair nicht raus:bruddel:

wir haben jetzt zum "Trost" (ironie) Broncho-Vaxom bekommmen sie schwört drauf! Und sollen jetzt bis zum Ende der Bronchi-Zeit mit Budes Inhalieren... was sagste dazu?

@ Sorry Verena das ich deinen Post grad ein wenig missbraucht hab;)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Ganze Latte von Fragen: Bronchitis/Inhalation

Hallo,

auch bei uns hat es kein Ende. Friedrich hustet nach wie vor und "pfeift" beim Atmen. Daher gibt es ab heute Singulair (vielen Dank Wenche für den Hinweis). Die Ärztin verspricht sich auch viel davon, hat es sogar als "Wundermittel" bezeichnet. O-Ton: "Endlich mal was gscheits"

Ich hoffehoffehoffe, dass es hilft und sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.

Liebe Grüße

Verena
 

Finele

Fitznase
AW: Ganze Latte von Fragen: Bronchitis/Inhalation

Friedrich hustet nach wie vor und "pfeift" beim Atmen. Daher gibt es ab heute Singulair (vielen Dank Wenche für den Hinweis). Die Ärztin verspricht sich auch viel davon, hat es sogar als "Wundermittel" bezeichnet. O-Ton: "Endlich mal was gscheits"
Ich hoffehoffehoffe, dass es hilft und sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.

Ich drücke die Daumen :jaja: - Fine hats auch in Friedrichs Alter das erste Mal bekommen, glaube ich :???:.
Ich weiß, wie es ist, nach jedem Strohhalm zu greifen :roll:. Es wurde vielleiccht nicht weniger, aber die Verläufe waren weniger schwer.

Und ich weiß auch nicht, ob die Nebenwirkungen nun wirklich vom Singulair kamen :-?. Sonst reagiert Fine eigentlich nicht auf Medis groß außer auf Spasmomucosolvan - da dreht sie frei :ochne:, den gibts aber auch nicht mehr.

:winke:
 
Oben