Ganze Kübel....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
.... werden grad über unserem Haus ausgeschüttet. :umfall: Der Himmel ist lila-gelb und zu meinem Glück fehlt mir nur noch das passende Gewitter. :achtung:

Das einzig Positive an diesem Wetter ist, dass die Luft so richtig schön nach Sommer dufet.

Kaum geschrieben, zuckt der erste Blitz am Himmel. Kann ich bütte auf den Arm?

Liebe Grüße
Steffi
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ganze Kübel....

ich nehme dich mal hierher .. hier ist nüx ... leicht bewölkt, schön angenehm, nicht zuwarm ... Sonne geht gleich unter ...
 
AW: Ganze Kübel....

Ich heul gleich ..... hier nämlich genauso. Dunkler Himmel, die ersten Blitze zucken, es rumpelt schon die ganze Zeit. Ich hab richtig Schiss!!! Wetten dass es hier noch richtig heftig wird? Ich hab schon alle Stecker gezogen bis auf den PC. Aber das werd ich auch gleich und dann werd ich mich irgendwo verkriechen.
 
AW: Ganze Kübel....

Katrin das kommt wieder ..... vom Vogelsberg kommts wohl runter. Ich guck von meinem Küchenfenster aus in diese Richtung, da ist alles dunkel und es blitzt ohne Ende, der Donner ist noch weit weg, aber ich denk da kommts noch fest. Vom Deutschen Wetterdienst hab ich grad ne rote Unwetterwarnung aufs Handy bekommen.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ganze Kübel....

Hm, hier regenet es grad auch nur noch?! (gibt es eigentlich einen Kopf-Kratz-Smilie?) Ich kann gar nicht glauben, dass das alles gewesen sein soll? Also entweder verkriech ich mich jetzt unter der Bettdecke und hoffe, dass ich alles verschlafe, was da noch kommen kann oder ich fahr nach Voerde. :hahaha: Im Zweifelsfall kann ich den ein oder andern unterwegs noch einsammeln. Hab noch ein paar Plätze frei. :D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ganze Kübel....

Hier ist nichts :winke: Bitte lasst es bei euch ... ich möcht nicht wieder mein Bett mit zwei Mäusen teilen müssen ;-)

Drück euch die Daumen, dass es bei euch nicht zu heftig wird. :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ganze Kübel....

Hier ist gar nix, und wenn was ist, verschlaf ich es eh wieder :sagnix: :hahaha:

Ich drücke allen Geplagten die Daumen :jaja:

:winke:
 
Oben