Ganz viele Spielsachen (auch Playmobil) zu verkaufen

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ganz viele Spielsachen (auch Playmobil) zu verkaufen

Bilder kommen morgen früh - versprochen. Und wegen den Sonntagsmalern: Die Preise sind ja noch verhandelbar :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ganz viele Spielsachen (auch Playmobil) zu verkaufen

Schade, aber das ist dann doch eeetwas zu groß..So die Hälfte davon wäre gut, aber mir wären am liebsten Pixibücher von Benjamin Blümchen.

:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ganz viele Spielsachen (auch Playmobil) zu verkaufen

So, hier nun endlich - langem Kampf mit der Kamera - die Bilder ;-)
 

Anhänge

  • P1000038.jpg
    P1000038.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 62
  • P1000039.jpg
    P1000039.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 60
  • P1000019.jpg
    P1000019.jpg
    31 KB · Aufrufe: 62
  • P1000022.jpg
    P1000022.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 65

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ganz viele Spielsachen (auch Playmobil) zu verkaufen

Lustige Abenteuer mit Benjamin Blümchen - süßes Buch soweit ich sehen konnte ohne Knicke, Flecken oder Löcher oder oder oder :) EUR 1,50

Die kunterbunte Schatzkiste - Lieder und Geschichten für die ganze Famlie - EUR 3,--


Ich hätt an den beiden interesse und möcht sie gern bis heute abend reservieren !
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ganz viele Spielsachen (auch Playmobil) zu verkaufen

Lustige Abenteuer mit Benjamin Blümchen - süßes Buch soweit ich sehen konnte ohne Knicke, Flecken oder Löcher oder oder oder :) EUR 1,50

Die kunterbunte Schatzkiste - Lieder und Geschichten für die ganze Famlie - EUR 3,--


Ich hätt an den beiden interesse und möcht sie gern bis heute abend reservieren !

Klar, gar kein Problem, sag einfach bescheid, wenn Du Dich entschieden hast :jaja:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ganz viele Spielsachen (auch Playmobil) zu verkaufen

huhu,

was wäre denn dein angebot mit dem spiel ?? wieviel würdest du runter gehen ??:winke:
 
Oben