Ganz viele Sachen im Album!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ganz viele Sachen im Album!

Ist alles Deins! :jaja:
Wobei mir grad auf dem Foto ein Fleck aufgefallen ist bei dem 41er Shirt (Give me a hug) ich schau mal nach, ob der auch in echt da ist oder ob das vom Fotografieren kommt. Wenn er da ist dann leg ich es Dir so dazu, vielleicht hast Du ja Glück un bekommst ihn raus! ;o)
PN folgt spätestens morgen! :jaja:

Da hab ich ja mal richtig Glück. Also nicht wegen dem Fleck sondern weil ich rechtzeitig das Posting gelesen hab. Die 57 würd ich auch nehmen wenn sie noch nicht weg ist.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ganz viele Sachen im Album!

Also für Dich hab ich hier die 52, 53 und 43.
(die Sweathose mit den Kringeln in lila, die Jeans und das Dschungelshirt)
Der WinniePooh Strampler war leider schon als erstes weg.

Sonst noch etwas?
Die Sachen sind sooo süß!

Greif zu! :mrgreen:

 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ganz viele Sachen im Album!


Ok! Bis auf die 10 ist alles Deins!
Dann such ich mal zusammen und schreib Dir später oder morgen ne PN!

(ich muss mich hier sehr konzentrieren um den Überblick zu behalten :hahaha: )

Schade, besonders die Jacke hätt ich so gerne gehabt(hab ich wohl überlesen dass die schon weg war)...
ich trete dann zurück...

sorry dass ich noch mehr Choas reinbringe...
 
Oben