Schäfchen Copilotin 5. Juli 2012 #49 AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Ich warte noch auf ne PN.
laispa Rettender Engel 5. Juli 2012 #50 AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Schäfchen hat gesagt.: Ich warte noch auf ne PN. Zum Vergrößern anklicken.... des is aber schön .. .. ok, bekommst eine Aber erst morgen - sitz jetzt nämlich ganz bequem auf der Couch und schau Popstars
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Schäfchen hat gesagt.: Ich warte noch auf ne PN. Zum Vergrößern anklicken.... des is aber schön .. .. ok, bekommst eine Aber erst morgen - sitz jetzt nämlich ganz bequem auf der Couch und schau Popstars
P Paulchen 7. Juli 2012 #51 AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Sorrry, ich war in Urlaub und völlig weg, daher hab ich deine PN eben erst gesehen.... danke fürs Angebot... aber wir haben noch welche!
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Sorrry, ich war in Urlaub und völlig weg, daher hab ich deine PN eben erst gesehen.... danke fürs Angebot... aber wir haben noch welche!
Schnuffel1975 Familienmitglied 10. Juli 2012 #52 AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Ich hätte gerne 1x das Puzzle "Auf dem Bahnhof". Schickst Du mir bitte eine PN?
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Ich hätte gerne 1x das Puzzle "Auf dem Bahnhof". Schickst Du mir bitte eine PN?
Schäfchen Copilotin 10. Juli 2012 #53 AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Ich habe Post bekommen, strahlende Kinderaugen dazu und noch keine PN. Dagmar ...
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Ich habe Post bekommen, strahlende Kinderaugen dazu und noch keine PN. Dagmar ...
hexlein immer da wo´s brennt 10. Juli 2012 #54 AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Daaaankeee Dagmar, meine beiden sind auch da und die Kleine ist hin und weg von den tollen Motiven
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Daaaankeee Dagmar, meine beiden sind auch da und die Kleine ist hin und weg von den tollen Motiven
laispa Rettender Engel 16. Juli 2012 #55 AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP sorry für die Verzögerung, hier war etwas Chaos die letzten Tage weitere PN´s kommen heute Abend und verschickt werden heute Pakete von: schnattersuse inkl. lena, Cathrin79 und wippi (grüsse nach mallorca schick)
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP sorry für die Verzögerung, hier war etwas Chaos die letzten Tage weitere PN´s kommen heute Abend und verschickt werden heute Pakete von: schnattersuse inkl. lena, Cathrin79 und wippi (grüsse nach mallorca schick)
Schnattersuse Familienmitglied 16. Juli 2012 #56 AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP Danke für die Info