Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

Simone

Lesemaus
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen die Babysachen sortiert und habe fast alles ins Tauschticket eingestellt. Es wäre toll wenn ihr euch mal in meinem Regal umseht, ich heiße dort "SimoneF". Natürlich könnt ihr auch meine anderen Sachen angucken ;-)

Hier der Link dazu: Tauschticket

(falls das nicht funzt: Detailsuche --> ganz unten nach Benutzernamen suchen)

Über Tickets würde ich mich freuen, ich verkaufe aber auch gerne :jaja: ich denke wir würden uns schon einig werden, ich machs nicht teuer.

Evlt. kommen noch ein paar Sachen in den nächsten Tagen nach, aber das meiste ist drin.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

Oh da muss man sich einloggen ..hm.. Geht dann nur wenn man bei Tauschtiket gemeldet ist? :???:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

Ach schande, daran hatte ich nicht gedacht :umfall:

Nun, dann muss ich wohl alle Fotos mal in ein Picasaalbum hochladen, ich dachte das könnte ich mir sparen :rolleyes:

Ich werde mich heute mal daran setzen und habs bis zum Abend hoffentlich drin. Ich setz den Link dann mal hier dazu.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

Das kannte ich noch gar nicht, find ich ne gute Sache...hab mich mal angemeldet :heilisch:

Würde mal Interesse Anmelden für:
H&M- Tunika + Hose 62
5 T-Shirts 62/68
u. Hello Kitty-Magnete ;)

_Kanns ja leider nicht gleich übers Tauschticket machen :rolleyes:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

So ich hab jetzt auch alles in ein picasa-Album kopiert *puh*

http://picasaweb.google.de/Feldmeiers/Verkauf#

Preise kommen morgen nach, ich mag heute nicht mehr ;-)

Jasi, kannst du alles gern haben (und Tauschticket ist toll :jaja:) Guckst du noch weiter oder reicht dir das? Dann schreib ich per PN weiter.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

Ich glaub ich weiß schon, für wen du den Bademantel reservieren kannst! :hahaha:


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

Esprit, Gr. 80
Süße Jeans mit weitem Bein, 2 Vordertaschen und Blumenlogo vorne drauf. Gummieinzug im Bund hinten, nicht verstellbar. 100% Baumwolle.

und der Bademantel


würde mich interessieren.......
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

Liebe Simone, weißt du das du alle deine Picasaalben öffentlich hast? Ich wollte dich darauf hinweisen, falls es dir nicht recht ist.
Gruß
 
Oben