Ganz viel Tupperware NEU

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ganz viel Tupperware NEU

Du schreibst VB bei den Flaschen....was wäre denn der letzte Preis inkl Porto für die grünen Flaschen??
Ich such welche, die wirklich wirklich dicht sind - auch nach zehn Mal benutzen......hatte jetzt gleich mehrere von diesen hier - aber nach drei Mal Geschirrspüler sind die auch nciht mehr dicht gewesen :heul:

Dann nimm doch die ECO Easy mit dem herkömmlichen Schraubverschluß. Die kommen bei uns jeden Tag in die Spülmaschine und bisher habe ich keine Probleme.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Ganz viel Tupperware NEU

Du schreibst VB bei den Flaschen....was wäre denn der letzte Preis inkl Porto für die grünen Flaschen??
Ich such welche, die wirklich wirklich dicht sind - auch nach zehn Mal benutzen......hatte jetzt gleich mehrere von diesen hier - aber nach drei Mal Geschirrspüler sind die auch nciht mehr dicht gewesen :heul:

Also ich hab die auch alle Nase lang in der Spülmaschine, und die sind bis jetzt immer noch dicht....hätte aber auch noch eine Ganz normale EcoEasy mit Schraubverschluss. Also mit versand würde ich sagen 18€. :winke:
 
Oben