Italia
süße Fee
zu verkaufen ich brauche das alles nicht ..
Schneebesen NEU OVP 6€
Ruhrei auch NEU 4,50€
Microbehälter auch neu nur einmal ausgepackt ..aber ich brauche den nicht wirklich Farbe blau und rund inhalt 330ml und 240ml 18€
MinimaxSieb in blau OVP 4€
Comibplus Spätzleria hätte ich auch noch in Blau nicht benutzt ..da sind aber so Kratzer drauf die sind nicht von mir
13€ (habe ich vergessen zu fotografieren)
Swingboxen in Orange und sonderfarbe auch NEU OVP
2mal Swingbox in rot mit Deckel 1 Liter und 2mal Swingbox in gelb mit Deckel 2,2 Liter zusammen für 16€
VERKAUFT!!!!
Happy-Snack
So einfach! 40 kleine Snacks mit Füllungen von herzhaft bis süß, sind mit dem Happy-Snack schnell und leicht zubereitet. Ideal kombinierbar mit dem Gefrier-Depot 3,0 l“.
Maße: L: 31,0 cm; B: 25,4 cm; H: 2,6 cm auch NEU OVP 15€
Gefrierbehälter mit Grünen Deckel 3,0l auch NEU OVP 10€
alles plus Porto wer mehr als 2 teile nimmt bekommt gefrierbehälter dazu (gebraucht)ich gucke was ich dann noch so habe
Schneebesen NEU OVP 6€
Ruhrei auch NEU 4,50€
Microbehälter auch neu nur einmal ausgepackt ..aber ich brauche den nicht wirklich Farbe blau und rund inhalt 330ml und 240ml 18€
MinimaxSieb in blau OVP 4€
Comibplus Spätzleria hätte ich auch noch in Blau nicht benutzt ..da sind aber so Kratzer drauf die sind nicht von mir

Swingboxen in Orange und sonderfarbe auch NEU OVP
2mal Swingbox in rot mit Deckel 1 Liter und 2mal Swingbox in gelb mit Deckel 2,2 Liter zusammen für 16€
Happy-Snack
So einfach! 40 kleine Snacks mit Füllungen von herzhaft bis süß, sind mit dem Happy-Snack schnell und leicht zubereitet. Ideal kombinierbar mit dem Gefrier-Depot 3,0 l“.
Maße: L: 31,0 cm; B: 25,4 cm; H: 2,6 cm auch NEU OVP 15€
Gefrierbehälter mit Grünen Deckel 3,0l auch NEU OVP 10€
alles plus Porto wer mehr als 2 teile nimmt bekommt gefrierbehälter dazu (gebraucht)ich gucke was ich dann noch so habe
Zuletzt bearbeitet: