Ganz stolz auf mich!

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Ja, das muss ich jetzt mal loswerden.

Hab ich mir eben die King-Arthur-DVD eingelegt und mcih dann insgesamt eine Stunde auf's Fahrrad geschwungen. Danach hatte ich 30km drauf - ist doch nicht schlecht für den Anfang!

Stolze Grüße

Rosi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
13. September 2004
6.444
1
36
43
Eitorf - Mühleip
AW: Ganz stolz auf mich!

...nicht schlecht für den Anfang ... ?:ochne:


-das ist absolut toll "für den Anfang" !!!!!!!!:bravo: :bravo: :bravo:



Bin ja momentan auch am reduzieren und find es klasse wenn man es schafft auch was dafür zu tun, ausser auf bestimmte Sachen zu verzichten!


LG Vanessa
die ab morgen Abend wieder Walken geht!

:bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
49
Meck-Pomm
AW: Ganz stolz auf mich!

Wow, alle Achtung.
ich beneide Dich!
Mein Rad gammelt im Schuppen vor sich hin, würd ja auch mal gerne wieder, aber wir haben leider keinen Platz, um es wieder aufzustellen.

LG Antje
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Ganz stolz auf mich!

Super - ich wünschte, ich könnte diesen Ehrgeiz auch mal entwickeln. :)

Weiter so. :bravo:

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.713
2.965
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Ganz stolz auf mich!

Das ist aber nüscht für meine Problemzonen :(

Rosi, 30 km sind super für den Anfang! *denk* ich weiss gar nicht mehr genau, was ich in der Kur "gefahren" bin ... ich glaub bei 20 war Ende und der Weg dann zum Zimmer eeeeeeeelndig lang. ;)