Ganz spontan

Connie

Mary Poppins
Das hört sich nach viel Spaß an, und das Wetter hat ja auch super gepasst. Fein fein!

Keine Sorge, bei mir ist nix akutes. Die übliche Routine Koloskopie ist halt mal wieder fällig. Ich hab heut bestimmt 6 l getrunken, und alles ohne Alkohol... :p
 

Petri

Miss Marple
Alex, wie schön, dass Ihr das gestern gemacht habt. Das Wetter war ja heute wohl nur übel. Wir standen bei strömendem Regen rund um München schon im Stau. Bei uns war heute allerdings ganz gutes Wetter und soll bis Sonntag richtig toll werden. Ich hoffe, dass es sich bei Euch auch bessert.
 

lausemaus

on the rocks
Ja, gestern nur Regen, aber heute ist es wieder trocken und deutlich wärmer. Schön, dass ihr gut Zuhause angekommen seid, hab schon an euch gedacht gestern. Wir werden uns heute zum Bergtierpark nach Blindham aufmachen, da soll es ganz schön sein.
 
Oben