Ganz spontan ...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz spontan ...

Ja diese Klebefolien kenn ich auch, aber wir haben die an unserem Badfenster und das ist irgendwie nicht so der Bringer.

Und mein Mann köpft mich wahrscheinlich wenn ich sag ich will auf die (teuren) Milchglasscheiben eine Klebefolie draufmachen. :) Die kriegt man ja nie mehr runter wenn die mal drauf ist.

Ich hab schon dran gedacht von innen Papier ranzukleben, so Bastelkarton oder so was in der Art. Aber ich bin mir noch nicht sicher ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ganz spontan ...

Wow sieht total toll aus :jaja:

Da aber meine Küche erst 3 Jahre alt ist (und ringsherrum die Wände auch) darf ich natürlich noch nix verändern...

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz spontan ...

:winke:

Danke Alina, die Küche ist schon zehn Jahre alt, aber die Wände waren auch erst zwei. :nix:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ganz spontan ...

Ja diese Klebefolien kenn ich auch, aber wir haben die an unserem Badfenster und das ist irgendwie nicht so der Bringer.

Echt nicht? Och mensch! :( Meine Mutter schwört drauf und wir wollten das auch mit unserem zukünftigen Gäste-WC-Fenster machen, das direkt neben der Haustür ist!
Denn wie gesagt ... diese Milchglas-Geschichte kann man sich ja nicht leisten! :umfall:

Und mein Mann köpft mich wahrscheinlich wenn ich sag ich will auf die (teuren) Milchglasscheiben eine Klebefolie draufmachen. :) Die kriegt man ja nie mehr runter wenn die mal drauf ist.

Naja, verstehen kann man ihn ja ... :hahaha:

Ich hab schon dran gedacht von innen Papier ranzukleben, so Bastelkarton oder so was in der Art. Aber ich bin mir noch nicht sicher ...

Aber damit verschwinden die Milchglasscheiben ja genauso ... hmmm ...

Ich überleg noch mal, was man machen könnte! :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz spontan ...

Echt nicht? Och mensch! :( Meine Mutter schwört drauf und wir wollten das auch mit unserem zukünftigen Gäste-WC-Fenster machen, das direkt neben der Haustür ist!
Denn wie gesagt ... diese Milchglas-Geschichte kann man sich ja nicht leisten! :umfall:

Das Fenster was wir mit Klebefolie gemacht haben ist recht groß und obwohl mein Mann handwerklich geschickt ist, ist es uns nicht gelungen diese Folie ganz blasenfrei auf die Scheibe zu bekommen. Man sieht die Bläschen zwar nur wenn man genau hinsieht, wir haben dann noch mit einer Nadel die Luft rausgemacht, aber wir haben uns trotzdem geärgert dass es nicht so einwandfrei "Milchglas" wurde wie wir uns das vorgestellt haben.

Gegen Milchglas hab ich ja grundsätzlich nix, nur wie gesagt, meine Schränke sind immer soooo voll, dass die nicht wirklich gut ausschauen.
Eigentlich sind Milchglasscheiben nur was für Schränke wo nix buntes drinstehen darf und vor allem nicht viel. :hahaha:

Hey..das sieht ja super aus!
Da lad ich mich doch glatt mal zum Essen ein ;)

:bussi:

:hahaha:

Na klar, kannste machen. :bussi:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ganz spontan ...

huhu
nachdem ich gedrängelt hab muss ich nu auch sagen das es mir sehr gut gefällt, und mir gar kein chaos hinter den milchglastüren aufgefallen ist!
 
Oben