Ganz schön peinliches Thema - Schweissgeruch

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ganz schön peinliches Thema - Schweissgeruch

Ich hab das auch manchmal, wundersamerweise auch nicht in allen Klamotten, wobei sich keine Regel bezüglich Material herleiten lässt.

Bei mir hilft gelegentlich die Wäsche mal mit nem kräftigen Schuss ACE-Bleiche durchzuwaschen. Bei ganz hartnäckigen Gerüchen gebe ich das Zeug vorher direkt auf die Stelle, den Rest zum Waschmittel.

Viele Grüsse,

Steffi
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Ganz schön peinliches Thema - Schweissgeruch

P.S. Du bist nicht allein.

Schön, dass du fragst. Bitte her mit den Tipps und der dazugehörigen Diskussion. :)
 
D

derpirnaer

AW: Ganz schön peinliches Thema - Schweissgeruch

waffelmanu hat gesagt.:
Das mit dem Gefrierfach ist ne Klasse Idee!!! *HandvorStirnschlag*
Sagrotan Spüler hab ich schon, aber der hilft nur bei 60° Wäsche...
Spülst du bei 60 Grad?

Glaubichnichtneinnein!

Jan
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ganz schön peinliches Thema - Schweissgeruch

wenn es Dir rein um den Geruch geht, probier doch mal einen Deo-Stein ( Murnauer ).
Mein Mann hatte extreme ( wirklich extreme ) Stinkefüsse, da haben wir getestet, morgens mit diesem angefeuchteten Mineraldeo eingerieben und abends absolut kein Geruch. Auch bei sehr starkem Schwitzen überhaupt kein Geruch, warum und wieso weiss ich nicht, aber wir benutzen nur noch diese Mineraldeos. Kriegst Du bei Schlecker um 4 Euro und nochwas und hält ewig.

liebe Grüße
Bärbel
 
W

waffelmanu

AW: Ganz schön peinliches Thema - Schweissgeruch

derpirnaer hat gesagt.:
Spülst du bei 60 Grad?

Glaubichnichtneinnein!

Jan

Naja, normalerweise nicht, aber in Ausnahmefällen wasche ich schon 60° Wäsche...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ganz schön peinliches Thema - Schweissgeruch

Benutzt Du einen Trockner? Denn seit ich den habe ist das "Problem Katzenpipi" wie weggeblasen!

Grüßle Bianca
 
W

waffelmanu

AW: Ganz schön peinliches Thema - Schweissgeruch

Fioflo hat gesagt.:
Benutzt Du einen Trockner? Denn seit ich den habe ist das "Problem Katzenpipi" wie weggeblasen!

Grüßle Bianca
Darüber habe ich auch schon nachgedacht...ist ja auch heiss...werde ich auch mal probieren!
 
Oben