Ganz schnell bitte: wer hat ne Bügelstation (von Aldi)

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz schnell bitte: wer hat ne Bügelstation (von Aldi)

Carolin, kann man bei deiner STation während des Bügelns Wasser nachfüllen? das ging bei meiner früheren Station nicht und das war echt lästig...

wieviel Bar hat denn Deine Station, da find ich gar keine Angabe.
würd mich ja mal interessieren ob das wirklich einen Unterschied macht ob 1 oder mehr bar...

danke Euch allen :bussi:


Öhm, weiß ich gar nicht, ob man das kann. Mir reichts meistens wenn ich mit einer Tankfüllung fertig bin :hahaha: Immerhin fasst die einen Liter, das hatte meine alte Station auch nicht.

Die hat 4 Bar und lt. meiner Schwester, die sich diese Station als erste gekauft hat (danach noch meine Mutter und ne Freundin von uns) und sich eben auch ausgiebig informiert hat, sind wohl die Bar das entscheidende Kriterium.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ganz schnell bitte: wer hat ne Bügelstation (von Aldi)

Ich habe nun seit fast 2 Jahren die von Siemens und will nicht mehr tauschen wollen.
Sie hat bis zu 4,5 bar und man kann das Wasser zwischendurch füllen.
Aber da der Tank so groß ist, ist das ganz selten nötig!
[ISBN]B000IWI7IW[/ISBN]
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Ganz schnell bitte: wer hat ne Bügelstation (von Aldi)

Ich habe auch eine von Tefal (mit 5 bar) und würde sie nicht mehr hergeben. Ich würde mir keine mit einem bar holen. Meine Mutter hatte mal eine von Tchibo oder Aldi mit einem bar und die konnte nicht mehr als jedes normale Dampfbügeleisen.

LG
Sabine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ganz schnell bitte: wer hat ne Bügelstation (von Aldi)

Supi, ich danke Euch allen :bussi:

denkt Euch, ich hab sie jetzt doch mal geholt - ich kann sie ja zurückgeben :hahaha: ...
und treff vorm laden meine Nachbarin. Wir quatschen blablabla Bügelstation da sagt sie sie hätt noch eine und die könnt ich haben... :umfall: ....
sie nutze sie eh nie, ihr dauere das zu lang mit Aufheizen etc. ... das sind ja Sachen die stören mich nicht die Bohne.... dan schnullere ich halt noch bissi :) ...
ist zwar auch nur vom Discounter aber dafür für umsonst :mrgreen:

jetzt probiere ich die mal aus und geb die andere zurück. und sollte ich doch eine kaufen, dann keine unter 3 - 4 bar. Danke für die Info!!!!
ich brauch nämlich vor allem die Leistung um die Geschäftshemden vom GG glatt zu bekommen, das ist mit normalem bügeleisen echt ne Tortour.
 
Oben