Ganz ruhig bleiben... nicht aufregen...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ganz ruhig bleiben... nicht aufregen...

Hm, meine ist gerade mal 1 Jahr alt und ich habe das Theater auch jeden Mittag und Abend. Sie ist wirklich sehr müde, reibt sich Augen, Nase UND Ohren, gähnt bis sonstwohin, aber wenn sie dann ihr Bettchen sieht ist sie wie aufgekratzt. Sie steht sich irgendwie selbst im Weg um einzuschlafen. Emily, zeigt dann auch auf alles mögliche, das Fenster, die Tür, macht ganz ernst "wauwauwau" und zeigt nach draussen, als hätte sie einen Hund gehört, zeigt auf ihre Spielzeuge, will an ihrem Lavendelsäckchen schnuppern, dann soll ich es wieder hinhängen...........das könnte Stunden rund so gehen, aber ich nehme sie dann in den Arm, lege sie hinein, wiege sie hin und her und summe dabei leise ein Schlaflied, bis ich merke das sie ruhiger wird. Dann lege ich sie in ihr Bettchen und meistens schläft sie dann auch bald ein.
Habe ich mir seit ein paar Tagen auch erst ausprobiert, denn vorher gabs Geschrei vom Feinsten und ich war mit meinen Nerven ganz gut runter.

Ich drück dir die Damen daß ihr bald die richtige Lösung für euch findet.
Liebe Grüße
Doreen
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ganz ruhig bleiben... nicht aufregen...

Wow Doreen, das schon mit einem Jahr :mrgreen: :nix:
Du Arme :tröst:
Deine Kleine hat es aber auch faustig hinter den Ohren, oder? Wenn ich mir so Dein Avatar anschaue - jaja, die Mädels... Meiner ist noch lange nicht soweit :wink:

:bussi: + halte durch!
Katrin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ganz ruhig bleiben... nicht aufregen...

Oh Doreen,

das hatten wir hier auch als Nike genau ein Jahr alt war, aber so nach drei vier Wochen war der ganze Spuck wieder vorbei!

Halte durch, bald ist es überstanden!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben