Ganz offiziell,Hallo Schwesterherz!!!!!!!!!!!!!!

Astrid66

Gehört zum Inventar
Auf ein Neues!!!

Herzlich willkommen Petra91 zum Neueinstieg hier ins Forum.

Wäre schön wenn Du Dich mal melden würdest.Wird doch mit der Zeit langweilig nur zu lesen und keinen Kommentar abzugeben.


LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Weiß grad gar nicht was los ist ,hast mich total überrumpelt. Tja ich muß halt viel mit lesen nachholen, dadurch komme ich dann gar nicht zum Schreiben und meistens hat schon jemand genau die Worte gefunden, die ich auch geschrieben hätte. ;-)
 

Mara

Zuckerbäcker
:winke:

mach Dir nichts drauß, geht mir ganz oft genauso, deshalb bin ich auch meist nur am lesen. ;-)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Ja, das ist eben so, wenn ich gelesen habe und dann antworten will hats meist schon einer gemacht mit den Worten die ich auch gewählt hätte. Aber lesen ist auch ganz interresant
 
Oben