Ganz neu ...

A

~Angie~

Hallo, ich hab grad gesucht aber leider keine spezielle Ecke gefunden also mach ich es halt hier.
Ich hab euch über google gefunden und dachte ich melde mich mal an.
Ich heiße Angie bin 31 Jahre alt, komme aus der nähe von Stuttgart und bin seid fast 6 Jahren verheiratet. Im November 2008 ist dann unsere Tochter Samira gebohren die wir über alles lieben.

So, das war mal das wichtigeste zu mir, ich werde sicher in den nächsten Tagen noch einen Thread im anderen Bereich erstellen und auch Bilder zeigen. Das mit den Bilder kann aber noch etwa 2 Wochen dauern da ich immoment nur mit dem UMTS Stick ins Internet komme und das alles einfach zu langsam ist. Am 06.08. bekommen wir wieder einen DSL Anschluß und dann geht alles hoffentlich wieder besser.

Grüßle Angie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz neu ...

:winke:

schön, mal wieder Schwabenverstärkung :-D

Herzlich Willkommen hier :)

Liebe Grüße

Caro
 
Oben