ganz leise flüster...

Madlen

Gehört zum Inventar
Oh Gott ich wär voll neugierig.
Drück dir ganz feste die Daumen.
Ich war damals 6 Tage überfällig und hab dann einen Test gemacht
 
A

AnneW

Ich war 15 Tage überfällig,als ich meinen Test gewagt habe
:o 8O :o wie kann man das denn solange aushalten????????!!!!!

also ich könnte das nicht......... :-D :-D :-D

halt uns bloß auf dem laufenden alina - ich wünsche dir, daß du schwanger bist, weil du dir das so wünscht! :jaja:

liebe grüße, annew
 

Nessie

Gehört zum Inventar
OOOH..ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe, als ich versucht hatte, schwanger zu werden, jedesmal ein Test gemacht, wenn die Emma nicht an dem Tag kam, an dem ich sie erwartete. Immer war der Test negativ...einmal hab ich einigermaßen lange ausgehalten (10 Tage) und da war ich auch glatt schwanger..(allerdings hatten wir damals nicht "geübt" :-D ) bin wirklich gespannt auf Montag.
 
N

Nadine1982

Hallo

ich war 11 Tage drüber. Dann hab ich einen Test gemacht.
Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre hätte ich gleich einen gemacht. Ich saß wie auf Nadeln im Urlaub :)

Drück dir die Daumen :prima:

Viele Grüße
Nadine & Vivien
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
AnneW hat gesagt.:
Ich war 15 Tage überfällig,als ich meinen Test gewagt habe
:o 8O :o wie kann man das denn solange aushalten????????!!!!!

also ich könnte das nicht......... :-D :-D :-D

liebe grüße, annew

Im Monat davor kam meine Mens 10 Tage später und da dachte ich,dass es wohl wieder so sein wird.Hab echt nicht damit gerechnet schwanger zu sein.Aber als die Mens dann nach 15 Tagen immernoch nicht da war,hab ich den Test gemacht.Der war sowas von fett positiv :-D Ich musste nichtmal die angegebenen 3 min warten :?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Das ihr das so lange ausgehalten habt :respekt: !! Habe schon nach 1 Tag überfällig sein einen Test gemacht, weil ich so einen leisen Verdacht hatte. War prompt positiv!! :bravo:
Alina, ich drück dir ganz arg doll die Daumen :prima: :prima: :prima: , auch wenn ich erst in 2 1/2 Wochen erfahre, ob es geklappt hat mit deinem kleinen :tati: , weil ich ja morgen in Urlaub fahr :bravo: :bravo: :?

LG, Bianca :muh:
 

Junia

Gehört zum Inventar
smilie_daumen1.gif

smilie_daumen1.gif

smilie_daumen1.gif

smilie_daumen1.gif
 

anne1903

Gehört zum Inventar
ohhh... ich drück Dir auch ganz fest alle meine Daumen die ich zur Verfügung hab...

LiEbE GrÜsSe AnNe
 
Oben