Ganz lange habe ich es mir überlegt

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

@kieselchen:
Ich mag Dein Schlehenspinner-Raupen-Avatar, die heissen in unserer Familie "Zahnbürsteli-Raupen" :)




:winke: Jacqueline... hab lieben Dank nü weiß ich endlich wie dieses kleine possierliche Räupli heisst. Ich hab zu meiner Schande kein Buch im Haus wo ich hätte schauen können, Mr. google gab mir auch keine Info. (oder ich hab falsch gesucht) Laara und ich fanden die Raupe echt zuuu süüß. Beim anpusten hat sie sich gleich zusammengekringelt.. da ich aber nicht wußte ob sie piekt etc. durfte Laara nicht anfassen

hab lieben Dank für die Info und sie sieht wirklich wie eine kleine Zahnbürste aus :)

.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Bianca,

mir geht es nicht um die Abzahlung... sondern um den Preis an sich.

Ich finde das dieser Preis nicht gerechtfertigt ist und werde den auch nie zahlen ( wenn mir jemand mal eine schenken will, ok...) egal ob gleich bezahlen oder in Raten.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Gerne!!

Im Herbst darf ich mal auf eine Vorführung gehen. Ich hab noch nie gesehen, wie dieses Wunderding funktioniert. Darauf freu ich mich schon ganz fest!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Edith, Du wirst begeistert sein!!!

ich war auch sehr skeptisch aber das Teil ist wirklich toll!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Sandra, war ja nur so ein Gedanke........ Ich find den Preis ja auch ziemlich übertrieben. Und Ratenzahlung wäre für mich auch nicht in Frage gekommen.

Edith, so ne Vorführung ist echt lustig und es gibt immer was zu essen *grins*
 
Oben