Ganz komischer Husten (bei mir)

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Seit gestern Abend, ganz plötzlich brennt es bei mir in der Brust. So als hätte ich schon ewig Gehustet. Und auch der Hustenreiz ist da bringt aber keine "linderung" im gegenteil. Es ist schmerzhaft. Und ich hab das Gefühl nicht ganz so gut luft zu bekommen. Sprechen ist anstrengend...

WAS kann das sein?

:heul:

Meine Ärztin hat erst am 1. wieder Sprechstunde. Klar wenn es akut werden sollte geh ich schon ins KH oder so.

lg
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Ganz komischer Husten (bei mir)

Hm... Heuschnupfen ist bei mir schon "vorbei"... also ich habs meist vor Juni... und dann nich so. Eher nur Augen + Nase.

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.829
541
113
48
Velbert
AW: Ganz komischer Husten (bei mir)

Alina, eine Tracheitis, eine Luftröhrenentzündung, kann solche Symptome machen. Sowas kann durch einen Virusinfekt, bakteriell, allergisch oder chemisch reizend bedingt sein.
Luftfeuchtigkeit erhöhen könnte Erleichterung bringen.
Wenn es länger als ein paar Tage dauert, sollte man den Arzt draufschauen lassen, genauso wenn das Allgemeinbefinden eingeschränkt ist oder Fieber dazukommt. Eine bakterielle Superinfektion kann dann ein Antibiotikum nötig machen.
Gute Besserung und liebe Grüße, Anke
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: Ganz komischer Husten (bei mir)

:winke:

Könnte das evtl. mit erhöhten Ozonwerten zusammenhängen??

Ich hab gestern darüber was im Radio gehört, da wurden u. a. auch diese Symptome
genannt.

Ist nur so eine Idee..

Gute Besserung

LG
Heike
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.392
759
113
46
AW: Ganz komischer Husten (bei mir)

Das mit dem Ozon wollte ich auch gerade schreiben. Im anderen Thread hast du noch geschrieben dass du dich mittags in die Sonne gelegt hättest. Da kann es gut sein dass du auf die Werte reagierst.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Ganz komischer Husten (bei mir)

Das mit dem Ozon wollte ich auch gerade schreiben. Im anderen Thread hast du noch geschrieben dass du dich mittags in die Sonne gelegt hättest. Da kann es gut sein dass du auf die Werte reagierst.

Grüße
Annette

Ne glaub ich nicht... a) waren es nichtmal 15min. und der Reiz fing gestern Abend an...

Es war eben so schlimm das ich liegen bleiben musste... bin dann erstmal für 2 std. eingeschlafen :umfall:

Ich vermeide so gut es geht dsa Sprechen.

lg
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Ganz komischer Husten (bei mir)

So fing meine Kehlkopfentzündung an! :umfall:

Versuch wirklich mal zu Inhalieren, vielleicht wird es dann besser?!


Liebe Grüße