Fioflo Herzilein 11. März 2006 #17 AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller* Wow, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr euch auch noch kirchlich "traut"! Und das Kleid ist einfach superschön. Grüßle Bianca
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller* Wow, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr euch auch noch kirchlich "traut"! Und das Kleid ist einfach superschön. Grüßle Bianca
S Steffie Neugieriges Luder 11. März 2006 #18 AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller* @Yanniks Mama, nein keinen Schleier, nur ein Diadem. Schleier mag ich nicht, steht mir auch nicht.
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller* @Yanniks Mama, nein keinen Schleier, nur ein Diadem. Schleier mag ich nicht, steht mir auch nicht.
B bettyboo029 11. März 2006 #19 AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller* Ein echt schönes Kleid Das steht dir bestimmt gut.Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne,romantische Hochzeit .
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller* Ein echt schönes Kleid Das steht dir bestimmt gut.Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne,romantische Hochzeit .
S Sfanie Dauerschnullerer 11. März 2006 #20 AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller* Herzlichen Glückwunsch!! Das Kleid sieht ja super aus!!!
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller* Herzlichen Glückwunsch!! Das Kleid sieht ja super aus!!!
A Annette Die Nette 11. März 2006 #21 AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller* Oh menno, jetzt hätte ich aber auch gerne das Kleid gesehen! Dann warte ich auf Bilder!!!!! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen! Liebe Grüßle Annette
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller* Oh menno, jetzt hätte ich aber auch gerne das Kleid gesehen! Dann warte ich auf Bilder!!!!! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen! Liebe Grüßle Annette