Ganz heimlich,...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ganz heimlich,...

WOW Babbuu,
ich wünsche euch alles, alles gute.
und eine schöne Kugelzeit!!

schöne grüße
nadine
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ganz heimlich,...

Wie schön ein ihr werdet sicher noch etwas Zeit schaffen.

Ich bin nun auch plötzlich schon unter 50 Tage, ohne Ticker denke ich da aber nicht so dran.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ganz heimlich,...

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu!

Habt ihr toll gemacht, und weiterhin wünsche ich euch natürlich alles alles Liebe und Gute!

:bussi: Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ganz heimlich,...

Danke ihr lieben!

Ganz ohne Probleme schaffen wir es irgendwie doch nicht...aber es wird schon...
ich genieße diesesmal ganz anders...uuuuuuund, die Bauchbeere hat ja eigentlich den besten Schutzengel den sie haben kann :cry: :herz:

EDIT: Dajana, ich fühle mich ohne Ticker auch "wohler"...irgendwie geht es unbemerkt einfach "leichter" voran...
manchmal weiß ich nichtmal genau wie weit ich bin :oops::hahaha:
 
Oben