Brini ohne Ende verliebt 6. Juni 2010 #1 Hi zusammen, ich habe grad ein kleines Problem. Wie schreibt sich das richtig? 10 Minuten für das montieren der Baugruppe oder 10 Minuten für das Montieren der Baugruppe? klein, oder? Danke! Sabrina
Hi zusammen, ich habe grad ein kleines Problem. Wie schreibt sich das richtig? 10 Minuten für das montieren der Baugruppe oder 10 Minuten für das Montieren der Baugruppe? klein, oder? Danke! Sabrina
Irrlicht Lichtlein 6. Juni 2010 #2 AW: ganz fixe Hilfe bei Rechtschreibung bitte! Groß, meine Liebe ;-)
Krawumbuli Mama Liebenswert 6. Juni 2010 #3 AW: ganz fixe Hilfe bei Rechtschreibung bitte! Ich bin auch für Groß
E Enie 6. Juni 2010 #5 AW: ganz fixe Hilfe bei Rechtschreibung bitte! Noch eine Stimme für "groß"! Das Montieren --> groß.
Brini ohne Ende verliebt 6. Juni 2010 #6 AW: ganz fixe Hilfe bei Rechtschreibung bitte! Ich liebe euch!!! Dankeschön! Sabrina
Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. Juni 2010 #7 AW: ganz fixe Hilfe bei Rechtschreibung bitte! grooooooooooß
Muttertier Gehört zum Inventar 6. Juni 2010 #8 AW: ganz fixe Hilfe bei Rechtschreibung bitte! Jawoll, groß!