Ganz Dringend ----- Pille !!!!

AW: Ganz Dringend ----- Pille !!!!

Doch eins fällt mir noch ein. Vertretung von Haus oder Frauenarzt auch nicht?

Also beim Frauenarzt auf dem AB hört man nur dass er von da bis da weg ist, von ner Vertretung ist nichts gesagt. Und die Vertretung vom Hausarzt ist "etwas" weiter weg und ich hab doch kein Auto. Sonst wär ich da ja hingefahren. Ach ja und die schicken es auch nicht weil sie ja das kärtchen brauchen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ganz Dringend ----- Pille !!!!

:umfall: Na das ist ja mal kompliziert. Dann würd ichs einfach mal drauf ankommen lassen und wirklich in der Apotheke fragen, ob das nicht geht, dass Du das Rezept nachreichst.

Ansonsten halt warten, bis der jeweilige Arzt wieder da ist, und so lang...naja....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ganz Dringend ----- Pille !!!!

in den Apotheken wirds meist so gehandelt, in diesen Ausnahmesituationen, dass du 3MonatsPackung bezahlst, 1Monatsblister mitbekommst und den Rest dann mit dem Rezept! :jaja:

:winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ganz Dringend ----- Pille !!!!

Ich habe in meiner Apo sogar letztens noch ein Pillenrezept einlösen können obwohl das Rezept 5 Tage abgelaufen war *schäm* Ist aber auch meine Hausapo, die kennen mich schon...:umfall::heilisch:

LG
Heike
 
Oben