GANZ DRINGEND! Antonia ist wieder krank

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo ihr lieben

antonia ist wieder krank.bis jetzt hat sie "nur"schnupfen.sie ist am dauerniesen und konnte mittags kaum schlafen.

nun möcht ich mir etwas homöopathisches aus der apotheke holen.
könnt ihr mir da etwas empfehlen?

tonis schnupfen ist wässerig und klar.man möchte zu ihr sagen"schneuz dich mal".

hiiiilllfeee, was hilft beí euren zwergen???


danke

p.s. mir ist klar, dass ich auch in der apotheke selbst nachfragen kann, aber ich hoffe so auf eure erfahrungen.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: GANZ DRINGEND! Antonia ist wieder krank

Huhu Petra :winke:

Ami hat auch gerade eine "Laufende Nase".
Ich geb ihr immer Meersalz Nasensrpay. Das hilft super, wenns nur die Nase betrifft und sonst keine Krankheitserscheinungen auftreten.
Hilft auch prima gegen trockene Nasenschleimhaut von z. B. Heizungsluft.

Liebe Grüße :winke:
Mariana
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: GANZ DRINGEND! Antonia ist wieder krank

danke, werd ich mir evtl noch besorgen.

war vorhin in der apotheke.
sie hat mir Agropyron Globuli und Meteoreisen Globuli empfohlen.dazu noch die nasensalbe von WALA.

aber was mir neu war, dass man globuli nach alter dosiert.

also toni bsp-weise bekommt jetzt:

3 mal tägl- 2 globuli


bitte drückt die daumen, dass es beim schnupfen bleibt.

ich kann nämlich nicht mehr, wir sind jetzt seit september andauernd krank und die nächte sind der horror......

kennt ihr das gefühl"lieber gott, lass mich umfallen und 3 jahre schlafen"?

lg petra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: GANZ DRINGEND! Antonia ist wieder krank

Hallo
ich kann dir die Euphorbium compositum Nasentropfen SN empfehlen, nehmen wir immer; das Gute ist, es ist eigentlich ein Spray, also super einfach anzuwenden,
Ich guck mal, was draufsteht: Fließschnupfen, Stockschnupfen, Heuschnupfen, Trockene Schleimhäute, Nasennebenhöhlenentzündungen.
Helfen prima!
Ansonsten, hast du einen Pari Boy? Inhalieren mit NaCl wirkt wahre Wunder.
Gute Besserung
LG
Heike
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: GANZ DRINGEND! Antonia ist wieder krank

danke finchen!
waren heute beim hno, da die nacht schlimm war.toni hat auch fieber bekommen.

nun hat er uns belladonna und pulstilla verschrieben.

was für ein sch.....jahr!


müde gr.petra
 
Oben