ganz dolle Schlafprobleme!

U

Urmel

AW: ganz dolle Schlafprobleme!

Kim!

Danke noch einmal, aber ich denke schon, dass der Kinderarzt, die Frau von der Mütterberatung sowie die Leiterin der Krabbelgruppe (Laktationsberaterin und Kinderkrankenschwester) bezüglich Rosalie's Gewichtszunahme korrekte Auskunft gegeben haben. Selbst wenn: Zweimal nachts stillen wäre überhaupt kein Problem - von mir aus. Ich habe sie mal testweise immer gestillt, wenn sie schrie - da hat sie dann alles wieder erbrochen.

Die Kinderzimmer-Exkursion brachte übrigens keine nennenswerten Erfolge: Sie wachte genauso oft auf wie sonst. Heute schläft sie w i e d e r mit Papa im Zimmer.
Wir haben sie übrigens auch schon oft bei uns im Bett gehabt, aber da lässt ihre Unruhe nicht nach und mir tun morgens alle Knochen weh. Wenn Rosalie da wenigstens erholter gewesen wäre, hätten wir das Projekt "Familienbett" auf jeden Fall beibehalten. Ich bin da so ziemlich offen für alles.
Naja, Montag gibt's erst mal 'ne Beratung durch die Krabbelgruppen-Leiterin, mal schau'n ob da etwas Sinnvolles rumkommt.

Bis dahin

e v e l y n
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ganz dolle Schlafprobleme!

du, ich wollt das auch nicht in frage stellen, sondern dir nur etwas an die hand geben um es selbst zu prüfen.
 
Oben