Gammelabend :)

lulu

Königin der Nacht
Wie nett! Wir gammeln hier alle rum :). Das in Kombination mit zwei kurzen Arbeitstagen ist echte Lebensqualitaet...

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gammelabend :)

Schön :prima:

und ich freu mich sehr, dich hier mal wieder zu lesen
smiley_emoticons_valentinstag_cool.gif


J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gammelabend :)

genieße es :winke: ...

wir sind ja auch so "Gammler" - am Sonntag trifft man uns vor elf selten angezogen vor :oops: ... aber wir lieben das eben auch... so ganz ohne Zwänge zeit vergammeln, einfach nur durch Wohlfühlen ausfüllen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gammelabend :)

Jetzt verschaerf ich das Gammeln noch und stelle den Computer aus :hahaha:.
Gute Nacht allerseits :schlumpf:!

Lulu
 

Kathi

Dino
AW: Gammelabend :)

Gammeln ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Sonntags bis Mittag im Schlafi gibts hier auch.

Gute Nacht, Lulu. :winke:
 
Oben