Gamer PC

Carmen

Gehört zum Inventar
Hi, Junior verkauft ja nun fleißig sein Playmobil und LEGO Star Wars, um sich einen Gaming PC zu kaufen. Ich erinnere mich, dass irgendjemand hier mal eine Seite verlinkt hat auf der man sich PC's zusammenstellen konnte oder fertig konfigurierte kaufen konnte, aber ich finde über die Suche nichts mehr.

Wer kann mir helfen??????????
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich kann dann aber noch Cyberport empfehlen, gute und günstige Angebote. Notebooksbilliger hat auch nen Konfigurator. Da muss dein Großer aber dann schon wissen, was er so "braucht".

Salat
 

Nerdmama

Wonder Woman
Also beim Thema Gamer-PC kann ich gut mitreden, ja. Aber der Link den du suchst, den hatte damals nicht ich gepostet, kann dir da also nicht weiter helfen. Von Notebooksbilliger hab ich meinen Laptop, da nen Blick hin zu werfen ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag. Ich hab grad nimmer genau im Kopf, welche Art Games will dein Bub genau zocken? Dann kann ich zumindest mal abschätzen was er am ehesten brauchen würde und was man vernachlässigen kann.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich glaube mit einem Laptop kommt er nicht weit. Er hat aktuell ein Laptop und möchte einen richtigen Gaming PC mit i7. Er spielt hauptsächlich grafisch aufwendige Spiele wie Fortenite, Napoleon total war oder andere "total war"-Spiele, die Zwerge usw. Meistens eher Strategiespiele.
 
Oben