Gameboy Advance Spiele f. jüngere Kids

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich bekomme von Bekannten einen Gameboy Advance für Anja.
Den darf sie auf gaaanz langen Autofahrten oder im Herbst im Urlaub benutzen.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach 2,3 Spielen, die für jüngere Kids geeignet sind (ca. 5 J.).
Ein Mario Spiel (Super Mario Advance) haben wir schon.

Bin gespannt auf eure Angebote.

Corina
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gameboy Advance Spiele f. jüngere Kids

Wenn ich darf dann hänge ich mich hier dran für die Spiele die du nicht haben möchtest.

Wir haben zwar schon ein paar, vieleicht finde ich hier noch eines.

Ebay hat auch ab und zu ein paar interessante Angebote, ich habe dort Tetris für Junior gekauft, preislich ganz akzeptabel....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gameboy Advance Spiele f. jüngere Kids

Mal so ein Tip...

Habt ihr einen Gamestore (also so ein Laden der nur auf Spiele und Konsolen ausgerichtet ist) bei euch in der Nähe???

Da bekommt ihr die Spiele für 4-6 Euro hinterher geworfen!

Madame hat jetzt auch einen Advance und die Spiele hole ich da!

Wenn ihr wisst was ihr braucht, dann kann ich da auch mal gucken gehen!

Übrigens die ganz alten Cameboy-Spiele passen auch in den Advance...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gameboy Advance Spiele f. jüngere Kids

Ich kenne solche Läden aus Brandenburg, bei uns gibt es sowas natürlich nicht :-( .

Vieleicht auch besser so :) ...

Ich hätte noch gerne eines für den Adventskalender ( und ja, ich fülle meinen dieses Jahr schon jetzt damit ich alles habe bis Dezember :) ), wenn ich weiss welches dann melde ich mich mal bei dir Juli, wenn ich darf.
 
Oben