Kitty you can never have enough 10. März 2008 #1 Hat hier jemand einen gunstig abzugenben? Ich beobachte grade welche bei ebay, falls ich keinen ersteigere, hat jemand was? Lieber den SP Kann man beide Spiele in beide rein tun???
Hat hier jemand einen gunstig abzugenben? Ich beobachte grade welche bei ebay, falls ich keinen ersteigere, hat jemand was? Lieber den SP Kann man beide Spiele in beide rein tun???
K Kristina Dauerschnullerer 11. März 2008 #2 AW: Gameboy Advance oder Advance SP Ich hab noch einen schwarzen SP zuhause, den ich nicht benutze. Ich mach heute nachmittag mal Fotos...
AW: Gameboy Advance oder Advance SP Ich hab noch einen schwarzen SP zuhause, den ich nicht benutze. Ich mach heute nachmittag mal Fotos...
K Kristina Dauerschnullerer 11. März 2008 #3 AW: Gameboy Advance oder Advance SP So sieht er aus. Guter Zustand, Display ohne Kratzer mit Netzteil und auf Wunsch mit Tetris Worlds. Funktioniert auch noch mit den alten (großen) Spielen. Preis ? 35,-EUR inkl.Porto?
AW: Gameboy Advance oder Advance SP So sieht er aus. Guter Zustand, Display ohne Kratzer mit Netzteil und auf Wunsch mit Tetris Worlds. Funktioniert auch noch mit den alten (großen) Spielen. Preis ? 35,-EUR inkl.Porto?
Kitty you can never have enough 12. März 2008 #4 AW: Gameboy Advance oder Advance SP Der ist toll. Ich meld mich spätestens morgen OK? Wie teuer soll Tetris sein und hat er außen Gebrauchsspure? LG
AW: Gameboy Advance oder Advance SP Der ist toll. Ich meld mich spätestens morgen OK? Wie teuer soll Tetris sein und hat er außen Gebrauchsspure? LG
K Kristina Dauerschnullerer 12. März 2008 #5 AW: Gameboy Advance oder Advance SP Außen ein paar Kratzer, nichts dramatisches. Tetris dazu noch 5,-?
AW: Gameboy Advance oder Advance SP Außen ein paar Kratzer, nichts dramatisches. Tetris dazu noch 5,-?
mel und rol Gehört zum Inventar 14. März 2008 #7 AW: Gameboy Advance oder Advance SP Ich hätte auch einen in Blau anzubieten.Und ja,beide Sorten Spiele sind spielbar. Gruss mel
AW: Gameboy Advance oder Advance SP Ich hätte auch einen in Blau anzubieten.Und ja,beide Sorten Spiele sind spielbar. Gruss mel
Kitty you can never have enough 14. März 2008 #8 AW: Gameboy Advance oder Advance SP Ich trete erstmal zurück :rolleyes: Es sollte für meine kleine Schwester sein die bald Geburtstag hat. Aber jetzt hatt ich mit denen telefoniert und sie meinten die Oma kauft was ähnliches zu Ostern Danke erstmal
AW: Gameboy Advance oder Advance SP Ich trete erstmal zurück :rolleyes: Es sollte für meine kleine Schwester sein die bald Geburtstag hat. Aber jetzt hatt ich mit denen telefoniert und sie meinten die Oma kauft was ähnliches zu Ostern Danke erstmal