Gallensteine

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gallensteine

Von der Zeit als die Gellensteine gesehen wurden bis hin zur OP war auch eine Zeit lang, ich weiß nicht mehr genau wieviele Jahre.

Nur dann hatte sie so große Schmerzen und Koliken. Ich musste wirklich viel Schmerzmittel nehmen, damit ich überhaupt noch funktionieren konnte. Mein OP-Termin wurde schnell gemacht. Und bei der OP stellte man fest, dass ich so eine schlimme Entzündung hatte, das ich kurz vor einem Empyem stand. Daher musste ich länger als geplant im KH bleiben.

Ich kann nicht mehr so gut richtig fettiges Essen vertragen, was ja nicht schlecht ist :heilisch:

Und da ich den Fehler gemacht habe und im KH meine Tochter immer hochgehoben habe, bekam ich einen Nabelbruch.

Ich war insgesamt vier Wochen krank geschrieben.

Viel Glück und alles Gute am 7.7 :winke:
 
Oben