Gänsepelle...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.005
919
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
Hallöchen,

wenn Simon Cowell schon "wow" sagt, dann darf man auch eine Gänsepelle haben *find*... 14 Jahre ist das Mädel bei Britains got talent:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Aeeilkg4yM0"]YouTube- Britains Got Talent 2010 Auditions: Olivia Archbold[/nomedia]​

Liebe Grüße,
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Gänsepelle...

oh ja, das Mädchen hat eine beeindruckende Stimme.
Und einen sehr sympathischen Eindruck. Kann man ihr nur alles Gute wünschen, Glück braucht sie mit so ner Stimme nicht ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Gänsepelle...

Ich bin ja so voellig unmusikalisch, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob die Stimme von dem Maedel jetzt so toll war. Aber sie war sehr sympathisch und der Rest der Familie auch.

Gaensehaut hatte ich dafuer dann bei der Reaktion des Publikums und den Judges, da liefen bei mir sogar ein paar Traenchen.

Ich wuensch ihr alles Gute.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
43
Esens
AW: Gänsepelle...

Ich schließ mich mal an "wow" super schöne Stimme! Mach einfach mal die Augen zu und man glaubt kaum das dieses hübsche Mädchen mit dieser zauberhaften Stimme erst 14!!!!!! ist.

Bin mal gespannt wie es weiter geht bei ihr!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Gänsepelle...

WOW!!!

*Dableibtmirdiespuckeweg*

Ist doch Wahnsinn ,was für talentierte , junge Menschen es gibt!

Kennt ihr dieses Mädel aus der US - Version von (ich glaub...) 2006?

auch so ein "Wow" -Mädel...:umfall:


*Gänsehautalarm*


DA bekomm ich heute noch sooo eine Gänsehaut...

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Gänsepelle...

Wow, jetzt sitzt ich hier und heule dank meiner Hormone und dank dieses wunderschönen Liedes was Olivia wirklich super gesungen hat.