Gänsehaut pur....

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
.....krieg ich bei diesem Lied. Ich liebe es!

Und an der Stelle, wo Kurt Nilsen singt besonders. Pippi in den Augen und Gänsehaut vom feinsten. Der hat einfach eine göttliche Stimme. Da sieht man mal wieder, das gute Musik nix mit makellosem Aussehen zu tun hat.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM"]YouTube- HALLELUJAH , (shrek song)[/nomedia]
 

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.293
0
36
41
AW: Gänsehaut pur....

Ich finde das Lied auch einfach soooooo toll!!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.004
918
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Gänsehaut pur....

Eins der wenigen Lieder, das man meiner Meinung nach überhaupt nicht verhunzen kann. Ich liebe es in jeder Version :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=osYiF1KGGXY"]YouTube- Rea Garvey - Hallelujah[/nomedia] z.B. ist auch sooooo toll.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Gänsehaut pur....

Also ICH finde ja, grad für dieses Lied muss man schon ne ganz besondere Stimme haben. Aber ist ja Ansichtssache ;-)