Gähnen ist doch eigentlich ansteckend, oder? Ab wann?

Glace

nächtliche Muse
AW: Gähnen ist doch eigentlich ansteckend, oder? Ab wann?

Ich kann´s ja am WE mal mit Marvin ausprobieren, der is schon bissi Älter.
Das mit dem Gucken Funzt bei ihm, aber mit dem Gähnen weiß ich nich.


LG Katja
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Gähnen ist doch eigentlich ansteckend, oder? Ab wann?

Immerhin: google kennt die Gehirndurchflutung auch schon. Nur Schade, daß der aufgezeigte Artikel bei Springer nicht frei verfügbar ist. Ich schaue mal, ob ich den Artikel in der Uni finde. Wir wollen doch schließlich nicht dumm sterben ;-)

Micha :D
 
S

Stefan70

AW: Gähnen ist doch eigentlich ansteckend, oder? Ab wann?

Klasse Micha! Ich bin gespannt!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Gähnen ist doch eigentlich ansteckend, oder? Ab wann?

TJA!Und wenn ihr mal im Google Gehirndurchfluten eingibt,findet google eine Seite,die nur von Potenzmittelhandelt.
Sehr merkwürdig.
WAs das mit gehirnduchflutung zu tun hat?:piebts:


LG patti
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gähnen ist doch eigentlich ansteckend, oder? Ab wann?

Naja wenn die wirkung des Potenzmittels nachläßt kommt es dann sicher zu ner heftigen Gehirndurchflutung wobei das Hirn Plötzlich wieder mit Blut versorgt wird :hahaha: :crazy:
Das ist dann DER Moment wo den Männern manchmal schlagartig bewußt wird was sie getan haben :-D


LG Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Gähnen ist doch eigentlich ansteckend, oder? Ab wann?

Aber fragt sich Katja,welches gehirn beim Mann durchflutet wird.Kann man zweitdeutig sehen.

LG patti
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gähnen ist doch eigentlich ansteckend, oder? Ab wann?

Stimmt, nach einnahme des Potenzmittels wird das untere Hirn geflutet und anschließend, nach dem Abklingen das Obere Hirn :-D


Man sind wir fieß.......

LG Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Gähnen ist doch eigentlich ansteckend, oder? Ab wann?

Vorallem sind wir sowas vom Thema abgekommen.
Vom Thema Gähnen auf zwei gehirne Durchfluten mit Potenzmittel.
Naja.Aber lustig ist es.


LG patti
 
Oben