Gäääääääääääääähn

Lonny76

Panikteilchen
Verschlafenens :winke:

Manman, ich sags euch, ich hab jetzt schon die 4. Nacht mit Kind im Bett hinter mir... Liam wird bald 2 und scheint wohl keine Lust zu haben :)

Ich kann nichts ersehen, mitten in der Nacht schreit er wie am Spiess, will nichts Trinken / Essen, will einfach nur zu Mama, hängt sich im Bett an meinen Hals und schläft ein. Das aber n Zappelkind ist, liegt er dann mal auf meinem Gesicht, oder die Beine bohren sich in meine Seite... Schlaf ist da nicht ....:umfall:

Naja, ist ja das Alter, in dem sie sich von Mamas Symbiose lösen ( war doch symbiose, oder?! ;-) )

Hoffe mal nicht, dass es andere Gründe hat...

ich brauch jetzt erst mal n Kaffee... ( Kind mit beserer Hälfte beim Amt, Mama *ruhe* ) :-D

In diesem Sinne:

:zeitung:
 
Oben