Tamara Prinzessin 7. Oktober 2005 #1 ins Schnullerland, heute morgen um 8.12 Uhr hat Gabi ihren Sohn Maximilian Oliver mit 3590 gramm und 53 cm entbunden Ich wünsche der kleinen Familie von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Babykuschelzeit ! :laola: :laola:
ins Schnullerland, heute morgen um 8.12 Uhr hat Gabi ihren Sohn Maximilian Oliver mit 3590 gramm und 53 cm entbunden Ich wünsche der kleinen Familie von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Babykuschelzeit ! :laola: :laola:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 7. Oktober 2005 #2 lichen Glückwunsch zum Sohnemann. :laola: :laola: Ines
Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. Oktober 2005 #3 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - kuschelt schön!!!!
Rasselbande Gehört zum Inventar 7. Oktober 2005 #4 :farben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :farben: Wünsche eine schöne Kuschelzeit!
kieselchen Edelsteinchen 7. Oktober 2005 #5 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MAXI ;-) eine schöne Babykuschelkennlernzeit wünsche ich auch..
J JO! Gehört zum Inventar 7. Oktober 2005 #6 Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne knuddelzeit :farben: Alles Liebe Gianna mit Giulia
wauzi Gehört zum Inventar 7. Oktober 2005 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!! Wir wünsche eine schöne Kuschelzeit!!!
yuppi Gehört zum Inventar 7. Oktober 2005 #8 :farben: Herzlichen Glückwunsch :farben: und ne schöne Kennenlernzeit !!