Gab es heute ein Ausfall des Forums?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gab es heute ein Ausfall des Forums?

Hatte niemand die Umleitung zu Google oder auf eine andere Seite? :???:

Dann liegts viell. doch nur an meinem PC ? :oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gab es heute ein Ausfall des Forums?

Also eine Umleitung zu Google sollte es nicht geben. Server überlastet im Moment leider ja. Ich hoffe wir bekommen die Performance Probleme schnell in den Griff.

Ungeduldige Grüße
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gab es heute ein Ausfall des Forums?

Bei mir hats immer geklappt- heut Mittag und heut Abend :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gab es heute ein Ausfall des Forums?

Hatte niemand die Umleitung zu Google oder auf eine andere Seite? :???:

Dann liegts viell. doch nur an meinem PC ? :oops:

Bei uns liegt es am Flatrateanbieter - ich kann manchmal gar nichts öffnen und werde immer "weitergeleitet".

Mischa, ich hatte heute keine Probleme!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gab es heute ein Ausfall des Forums?

Ja, heute zwischen 4 und halb 5 (morgens!!!) Ich konnte nicht schlafen und der echte Schnuller-Junkie....weißt schon...:oops: und da ging nix, das war sehr ärgerlich! ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gab es heute ein Ausfall des Forums?

Susa Du auch schnullersüchtig :umfall: Also um die Uhrzeit gibt es tatsächlich eine kurze technisch bedingte Pause ;)
 
Oben