YONCA Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #1 hallo ihr lieben ! bin in der 5.-6. woche schwanger! ich freu mich so! hoofe ihr nehmt mich in die kugel runde auf! :-D :-D yonca
hallo ihr lieben ! bin in der 5.-6. woche schwanger! ich freu mich so! hoofe ihr nehmt mich in die kugel runde auf! :-D :-D yonca
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 29. Dezember 2003 #2 Hallo Yonca, natürlich nehmen wir Dich hier auf. Wann hast Du ET? Mitte August kann das sein? VG
M Melanie und Lea Marie 29. Dezember 2003 #3 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir
kieselchen Edelsteinchen 29. Dezember 2003 #4 Auch Glückwunsch von mir und eine wunderschöne Kugelzeit !! Gruß Andrea :ei:
YONCA Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #6 hallo! also erstmal danke für die glückwünsche! et ist 30.8.04!! yonca
Petra desperate housewife 29. Dezember 2003 #7 Da hatte ich mit Maja damals auch ET Sie kam dann am 06.09. :eek:
A AnneW 29. Dezember 2003 #8 herzlichen glückwunsch erstmal! es ist noch so früh - ich drück dir die daumen, daß alles gut verläuft und du eine sorgenfreie ss genießen kannst! liebe grüße, annew
herzlichen glückwunsch erstmal! es ist noch so früh - ich drück dir die daumen, daß alles gut verläuft und du eine sorgenfreie ss genießen kannst! liebe grüße, annew