"Gaaaanz viele Baby's!"

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Jaja, so war's. Was habe ich mich gefreut....

Lukas und ich sind im Stall. Und da ich sowieso einiges mit heimnehmen will könnte ich doch eigentlich grad meinen Kasten mit Reitutensilien, Satteldecken und angesammeltem Krempel aufräumen und saubermachen. Ausräumen ist super, also bitte ich Lukas alles auszuräumen und auf den Boden zu stellen. Ich laufe grad mit einem Arm voll in die Sattelkammer, da tönt es: "Maaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaa, hier sind gaaaaaaaaaaanz viele Baaaaaaaabyyyyyyyyyyyyys!"


:???:


Jaaa???

8O

:umfall:

Ja. Ganz viele Babys. Mäusebabys. Auf meiner sündhaft teuren Samtschabracke. Mit Namen bestickt. Oder eher, das, was davon übrig ist. Das Volk hat es sich nämlich ganz supergemütlich gemacht. :bruddel:

Alles aufgebissen, die Füllung herausgeknübbelt und ein hübsches, kleines Nest draus gebaut! :heul:

Aber der Nachmittag war gerettet. :) Lukas fand die Babys ja sooo knuffelig und hätte am liebsten alle mit heim genommen.

Ohne mich, sie haben ein neues daheim in der Scheune gefunden, wo die Katzen (hoffentlich) nicht hinlangen können...


Zaza, mit Mäuseliebhaber :herz: und ohne Samt-Satteldecke :heul:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "Gaaaanz viele Baby's!"

.. ups.. diese kleinen Nager finden überall ein kuscheliges Zuhause. Aber in Deiner Satteldecke, die sicherlich nicht günstig ist/war :( - ärgerlich

lg

.
 
Oben