gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

Vronismama

Heisse Affäre
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

:winke:

Du, bei mir musst du nicht ausmessen :heilisch:

entweder passt es mir jetzt während der ssw oder danach dann wieder :)

hab trotzdem noch eine frage zu bild 5 - ist das ein tiefer ausschnitt, oder ist da noch was eingearbeitet und es schließt oben am hals ab?

lG Carina

:hahaha: Hihi, ok, dachte weil Du immer geschrieben hast "Interesse an", das Du damit meinst wenns passt dann ja...also hab ich mal gemessen...:rolleyes:
Das braune Oberteil auf Bild 5 ist mit V-Ausschnitt, da ist nix mehr reingenäht, wirkt auf dem Foto vielleicht etwas verwirrend, aber das ist nur wegen dem Streifenmuster oben.
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

:winke: Fasse hier mal eben zusammen:

@Krini: 5,6,16 und 17 hab ich für Dich zur Seite gelegt. Sagst Du mir bitte wegen der 5 nochmal Bescheid obs Dir dann so mit V-Ausschnitt gefällt?

@Jasi: Hast Du schon gemessen? Magst Du die beiden Sachen?

@Elchen: 1,3,12 und die Tasche hab ich für Dich zur Seite gelegt, bei 11 war Jasi leider schneller, warte noch auf ihre Antwort...

@Casi: 9,10 und den Gürtel hab ich für Dich zur Seite gelegt, bei 12 war Elchen leider schneller und bei 11 Jasi oder Elchen...

@Schäfchen: 23 und 24 hab ich für Dich zur Seite gelegt, bei 16 war Micky bzw. Krini leider schneller...


Ok, hoffe das passt dann jetzt alles so, bitte sagt morgen nochmal schnell Bescheid, dann verschick ich morgen Abend die PNs wegen BV und Adressen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

:winke:

Dann hätte ich die 4 teile bitte :jaja: Bei Nr. 6 dem schwarzen "V" ausschnitt Pullover hätte ich gerne Gr. S wenn es geht :)

lG Carina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

tut mir supi leid, ich habs verbummelt....
:oops:
Ich geb wieder frei.
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

@Carina (Krini)
Huhuu, Dein Posteingang ist anscheinend voll...Konnt Dir grad keine PN schreiben...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

:winke:

Der schwarze Zara und die beiden lila Pullis passen nicht in einen umschlag oder?

lG Carina
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

:winke:

Der schwarze Zara und die beiden lila Pullis passen nicht in einen umschlag oder?

lG Carina


Ne, in nen Umschlag nicht, aber ich kann morgen mal im Keller schaun ob wir noch nen kleinen Karton haben, der als WS gehen könnte...
Hoffe Dir gefallen die anderen Sachen!?
 
Oben