mone
Kamikazemuddern
...bin ich gerade auf mich und Neo 
Neo ist nämlich gerade zum ersten Mal ohne Mama/Papa eingeschlafen :achwiegu:
Da es gestern Abend wieder ganz schlimm war (ich habe knapp 1,5 Sunden neben dem Bett gesessen) habe ich gerade eben beschlossen, dass sich das ändern muss - und was soll ich sagen ?
Es hat besser geklappt als gehofft...
Ich habe ihm gute Nacht gesagt und das Zimmer verlassen, die Türe aber offen gelassen...
Erst mal ein rieeeeesen Gebrüll...
Ich bin dann nochmal rein und habe ihm erklärt, das Mama jetzt keine Zeit hat, aber trotzdem da ist - dann bin ich wieder raus...
Er hat noch ca. 10 mal ganz verzweifelt *Mama* gerufen und ich habe immer zurück gerufen, ich sei ja da, aber er müsse jetzt schlafen...
...und er schläft :achwiegu:
Zufall ?
Mag sein, aber ich bleibe jetzt am Ball...
stolze Grüße
Simone

Neo ist nämlich gerade zum ersten Mal ohne Mama/Papa eingeschlafen :achwiegu:
Da es gestern Abend wieder ganz schlimm war (ich habe knapp 1,5 Sunden neben dem Bett gesessen) habe ich gerade eben beschlossen, dass sich das ändern muss - und was soll ich sagen ?
Es hat besser geklappt als gehofft...
Ich habe ihm gute Nacht gesagt und das Zimmer verlassen, die Türe aber offen gelassen...
Erst mal ein rieeeeesen Gebrüll...

Ich bin dann nochmal rein und habe ihm erklärt, das Mama jetzt keine Zeit hat, aber trotzdem da ist - dann bin ich wieder raus...
Er hat noch ca. 10 mal ganz verzweifelt *Mama* gerufen und ich habe immer zurück gerufen, ich sei ja da, aber er müsse jetzt schlafen...
...und er schläft :achwiegu:
Zufall ?
Mag sein, aber ich bleibe jetzt am Ball...
stolze Grüße
Simone