Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Corinna

Forenomi
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Ein Zentimeter sind auch zehn Millimeter!

Groesser ist groesser... Nu kann sie DICH "Kleene" nennen! :hahaha:

:weghier:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Nu kann sie DICH "Kleene" nennen!


Tut sie ja auch schon - lach!

Marvin tönt ja auch schon, daß Mama wohl bald die Kleinste ist! NOCH hab ich bei ihm ein bissl Vorsprung - lach...
Aber soll er ruhig auch noch was wachsen! Find ich gar nicht schlimm, dann die Kleine zu sein - grins
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

An der Matratze kann´s nicht liegen - ich hab die Rückenschmerzen generell wenn ich zu lange liege, egal worauf.
Ärztin meinte, ist ne Nebenwirkung vom Cortison. Sie hatte mir auch mal Ibuprofen 800 verschrieben und als die keine Wirkung zeigten kriegte ich Nova(irgendwas)tropfen, aber die sind auch Wirkungsfrei. Also hoffe ich, daß es sich normalisiert, wenn ich vom Cortison weg bin.

Na ja, Ibuprofen und Novalgin sind ja nicht das Ende der Schmerzbehandlung.
Vielleicht sollte Dich Deine Ärztin mal an jemanden überweisen, der sich damit
auskennt.
Ich finde den Gedanken, jede Nacht so wenig Schlaf zu bekommen, total furchtbar und unvorstellbar.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Na ja, Ibuprofen und Novalgin sind ja nicht das Ende der Schmerzbehandlung

Das Problem liegt mit daran, daß ich ja zu meinen Tabletten nur sehr wenig Sachen beinehmen darf. Aber wenn es wirklich ne Nebenwirkung vom Cortison ist, dann müsste es ja irgendwann vorbei sein. Und welcher andere Arzt könnte da dann helfen?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Ich schreibe Dir mal eine PN!
 
Oben