Fynny und die Killers

Fynny

Dauerschnullerer
Also , ich war gerade im Wohnzimmer , Wäsche machen , mein Sohn in der Küche Autos spielen ,..........plötzlich kommt er ganz aufgeregt angerannt , dada ............in die Küche gezeigt ,.............wir laufen in die Küche , er zum Radio ,oben auf dem Schrank , ganz aufgeregt ,..........MAMA ,.........und streckt die Arme in die Luft , damit ich ihn hochhebe .........

Ich höre es läuft die KILLERS mit "HUMAN " ,das Lied finde ich total gut und wir haben schon oft dazugetanzt , immer zu diesem Lied ...........auf dem Arm hat er sich totgefreut und wir haben getanzt und nun für alle


http://www.youtube.com/watch?v=W-TlywZA0bI


ISt das nicht süß ??
 
S

Steffanie

AW: Fynny und die Killers

Das ist ja wirklich süß :herzig:
Und das Lied ist auch klasse *träller* :bravo:

P.S. Nu hab ich nen Ohrwurm *weiterträller* :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fynny und die Killers

Ich kann es nicht hören :heul: youtube geht an meinem Compu nicht!

Aber nachher, da mach ich den anderen an und hör es mir an, jawoll! :mrgreen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Fynny und die Killers

Huuuuuuuhhhhh ich finde das auch total klasse. Mia tanzt auch immer mit .... finde das auch sooooo süss
 

Jona

mit Schild
AW: Fynny und die Killers

Süß. Die Kleine von Freunden ging immer bei "First day of your life" von MelC so ab :herz: So goldig, wenn sie dann tanzen, die Mäuse.

Ich kann das Lied von den Killers nich ausstehen, meine Mutter "nervt" auch immer damit :hahaha:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Fynny und die Killers

Ich kenne auch einige , die das Lied nicht leiden können , ich finde es ist guter "Discofox "..........*grins*
 
Oben