Juule
Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!
ich glaube der algerische TorwartWer ist es denn geworden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube der algerische TorwartWer ist es denn geworden?
ich glaube der algerische Torwart
Manchmal muss man halt auch mal kämpferisch gewinnen
LG
Ja, das stimmt natürlich auch - man kann nicht immer gleich druckreif sprechen nach so einem Marathon ;-). Aber für Aufregung hat's schon etwas gesorgt.Ich kann verstehen, dass er aufgeregt war und keine Lust auf Interviews hatte ABER: dann gebe ich halt keins sofort nachm Spiel. Lahm hats ja auch vernünftig und ruhig hingekriegt und Neuer auch. Andererseits find ich auch dieses "wir brauchen 3,5 Sekunden nachm Abpfiff das erste Interview!" nicht wirklich gut. [...] Das ist halt so'n zweischneidiges Schwert. [...]Istn schwieriges Thema, kam ja auch schon diverse Male auf wenn Klopp mal wieder ausgerastet ist.
Und das finde ich unglaublich :ochne: . Warum hat da nicht mal einer was gesagt? Hatte Bela Rethy (der Kommentator) dazu eigentlich was gesagt? Ich wüßte schon gern, was dahintersteckte. Die "Rache" der Algerier? Aber sowas gehört sich einfach nicht :ochne: :nein:Zumal sie 120 Minuten ausgepfiffen wurden...
Ich auch! :ochne:Ach, das Wichtigste vergessen: Manu hat echt nen Orden verdient! Dass er nicht "Man of the match" geworden ist find ich übrigens voll daneben :nein:.
Wer ist es denn geworden?
Über den hat Rethy ja mehrere Male berichtet, daß er nicht so einen guten Ruf hätte. Und er war klasse! Aber Neuer war besserich glaube der algerische Torwart
Ich habe das Frankreich-Spiel nicht gesehen, aber auch gelesen, daß sie arg kämpfen mußten. Schaun wir mal... es bleibt spannend.Also so wie die gestern zumindest in der ersten Hälfte gespielt haben könnte das gegen Frankreich aber auch schwierig werden (Mein Mann sieht das allerdings anders weil die Franzosen ja sooo toll auch nicht gespielt haben. Was meint ihr?)