Carmen Gehört zum Inventar 5. Juli 2011 #1 Braucht jemand einen Fußsack und ein Sitzpolster/Sitzverkleinerer für einen Kinderwagen (Quinny oder MaxCosi)? Der Fußsack ist mit Aufbewahrungsnetz. Für beides zusammen hätte ich gerne 10,- € zzgl. Porto. Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
Braucht jemand einen Fußsack und ein Sitzpolster/Sitzverkleinerer für einen Kinderwagen (Quinny oder MaxCosi)? Der Fußsack ist mit Aufbewahrungsnetz. Für beides zusammen hätte ich gerne 10,- € zzgl. Porto.
♥ Jenni & Baby J. ♥ Geliebte(r) 6. Juli 2011 #2 AW: Fußsack und Sitzpolster Kann man auch nur den Fusssack bekommen ? Ich bin auf der Suche nach einem Fusssack für unseren Quinny .... zur Not nehme ich aber auch beides, wenn es nicht anders geht Lieben Gruss
AW: Fußsack und Sitzpolster Kann man auch nur den Fusssack bekommen ? Ich bin auf der Suche nach einem Fusssack für unseren Quinny .... zur Not nehme ich aber auch beides, wenn es nicht anders geht Lieben Gruss
Carmen Gehört zum Inventar 6. Juli 2011 #3 AW: Fußsack und Sitzpolster ich mache dir beides zusammen für 15,- € inkl. Porto (6,90 €) Einverstanden?
AW: Fußsack und Sitzpolster ich mache dir beides zusammen für 15,- € inkl. Porto (6,90 €) Einverstanden?